Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.

Für Menschen, die sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus engagieren wollen und dabei Hilfe brauchen und bietet unter www.gesichtzeigen.de weitreichende Informationen zum Thema.
GESICHT ZEIGEN
null-toleranz 'Nazis'

Sonntag, 27. April 2008

Das Zum Schweigen bringen...

Das Zum Schweigen bringen...
Der Schwarzen Stimmen !

In der 2000 Präsidentenwahl warfen 1.9 Million Amerikaner Stimmzettel, die niemand zählten. "verdorbene Stimmen" ist die technische Bezeichnung. Der Stapel der Stimmzettel, die Fäule überlassen werden, hat eine deutlich dunkle Farbe: Ungefähr 1 Million von ihnen -- Hälfte der zurückgewiesenen Stimmzettel -- wurde von African Americans geworfen, obgleich schwarze Wähler nur 12 Prozent von den Wählerschaften bilden.
Dieses Jahr, konnte es schlechter erhalten.
Diese häßlichen rassischen Statistiken werden weg in den mathematischen Dickichten der Anhänge zu den amtlichen Reports versteckt, welche aus die Untersuchung des Stimmzettel-Kasten Affen herauskommen, den Geschäft in Florida vom Letzten gehen-'round.
Wie verderben Sie 2 Million Stimmzettel? Nicht durch das Lassen sie aus dem Kühlraum heraus zu lang. Eine Streumarkierung, eine gestaute Maschine, eine Durchschlag Karte, die zweimal gelocht wird, tut sie. Es ist einfach, Ihre Stimme zu verlieren, besonders wenn einige Politiker Ihre verlorene Stimme wünschen.
Beim Nachforschen des 2000 Stimmzettelzählimpulses in Florida für BBC Fernsehen, sah ich aus erster Hand, wie das Verlustspiel gespielt wurde -- mit schwarzen Wählern die vorbestimmten Verlierer.
Grafschaft Gadsden Floridas hat den höchsten Prozentsatz der schwarzen Wähler im Zustand die -- und höchste Verlustrate. Ein in 8 Stimmen, die dort 2000 abgegeben wurden, wurde nie gezählt. Viele Wähler schrieben in "R$-al.gore." Optischer Lesemaschinen wiesen diese zurück, weil "Al" ist eine "Streumarkierung."
Durch Kontrast in benachbartem Tallahassee, war das Kapital, Stimmeverlust fast Reißverschluß; jede Stimme gezählt. Der Unterschied? In der weißen Grafschaft Majorität Tallahassees legten Wähler ihre Stimmzettel direkt in optische optische Skanner. Wenn sie eine Streumarkierung addierten, empfingen sie einen anderen Stimmzettel mit Anweisungen, ihn zu beheben.
Das heißt, in der weißen Grafschaft, machen Sie einen Fehler und erhalten Sie einen anderen Stimmzettel; in der schwarzen Grafschaft machen Sie einen Fehler, Ihr Stimmzettel wird geworfen.
Die VEREINIGTE STAATEN Zivilrecht-Kommission schaute in den smelly Stapel der verdorbenen Stimmzettel und stellte fest, daß, von den 179.855 Stimmzetteln, die von den Florida Beamten ungültig erklärt wurden, 53 Prozent von den schwarzen Wählern geworfen wurden. In Florida war ein schwarzer Bürger 10mal, die, eine Stimme zu haben so wahrscheinlich sind, die zurückgewiesen wurde wie ein weißer Wähler.
Aber lassen Sie uns über Krähe-Verlustrate Jim Floridas eingebildet nicht erhalten. Zivilrecht-Beauftragter Christopher Edley, vor kurzem ernannt Dekan Boalt Hall der Schule des Gesetzes bei UC Berkeley, nahm die Florida Studie im ganzen Land. Seine Mannschaft entdeckte die unbequeme Tatsache, daß Florida von der Nation typisch ist.
Philip Klinkner, der Statistiker, der auf den Edley Untersuchungen, gefolgert, "es arbeitet, erscheint das über Hälfte aller Stimmzettel, die im USA verdorben werden. -- ungefähr 1 Million Stimmen -- wurden abgegeben von den farbigen Wählern."


Dieser "kein Zählimpuls,", da die Zivilrecht-Kommission ihn benennt, ist kein Unfall. In Florida z.B. entdeckte ich, daß Techniker Gov. Jeb Bush Büro gut im Vorsprung vor November 2000 der rassischen Schlaufe in den Stimmezählimpulsverfahren gewarnt hatten.
Liegt hierin das Problem. Ein Apartheid Stimme-zählendes System ist weit von politisch Neutrales. Dieses mehr als 90 Prozent der demokratischen Schwarzwählerschaftstimmen gegeben, waren alle "verdorbenen" Stimmen, Zwickel würden genommen haben Florida in einem Weg, um seine populäre Stimme, gesamtmenge im ganzen Land zu mästen nicht zu erwähnen gebucht worden. Sie überrascht nicht daß die ersten Mannschaft des Bruders, informiert über schwebende Ablehnung der schwarzen Stimmzettel, geschauen weg und gepfiffen.
Die Stimmzettel-Kasten Verdunkelung ist nicht das Monopol von einer Partei. Kochen Sie Grafschaft, Illinois, hat ein der schlechtesten Verlustrate der Nation. Das überrascht nicht. Beherrschen Sie Daleys demokratische Maschine, jetzt seinen Sohn, überlebt durch systematisches disenfranchisement von Chicagos schwarzer Stimme.
Wie können wir sie regeln? Zuerst lassen Sie uns die bequemen Entschuldigungen für Stimmeverlust, wie einen Mangel an Wählerausbildung verschütten. Ein Fernsehennetz angegeben als Tatsache, daß Floridas die schwarzen Wähler, eben registriert und Ausbildung ermangelnd, Schwierigkeit mit ihren Stimmzetteln hatten. Das heißt, sind Schwarze zu stumm zu wählen.
Diese bequeme rassistische Entschuldigung ist absolut falsch. Nachher, daß Unfall in Gadsden, Fla., allgemeiner Protest die Regierung zwang, um daß Verfahren der schwarzen Grafschaft zum Gleichen zu ändern, das von den weißen Grafschaften. Das Resultat: nahe nullverlust in der Wahl 2002. Stimmzetteldesign, Maschinen und Verfahren, sagt Statistiker Klinkner, Steuerverlust.
Das heißt, widerspricht die Stimme, nicht die Wähler, sollen tadeln. Politiker, die die Art des Stimmzettels und die Methode des Zählens wählen, haben lang die Verlustrate zu ihrem Mögen fein-abgestimmt.
Sie ist, schlechter zu erhalten. Die krank-genannte "Hilfe Amerika Stimme-Tat," unterzeichnete durch Präsidenten Bush 2002, drückt Automatisierung der Wahlurne.
Kalifornien decertified einige von Diebold Corp. digitalen Wahlurneen in Erwiderung auf Furcht, daß Häcker unseren folgenden Präsidenten auswählen konnten. Aber die bekannte Gefahr Schwarzkasten des Wählens ist, daß die Computer, die mit ihrer Software sicher ist gleichmäßig sind, zu den NiedrigLow-techverlustspielen verletzbar sind: die Abstimmungen, welche die späten, eingeschlossenen Stimmen öffnen, Stimmen verloren im Äther.
Und noch einmal, hat die Geschichte der Computer-wählenden Störschübe eine entschieden rassische Vorspannung. Grafschaft Broward Floridas verschob großartig sich auf die Berührungseingabe, die 2002 wählt. In den weißen Bezirken ganz geschienen, um gut zu gehen. In den schwarzen Bezirken stellten Hunderte der afrikanischen Amerikaner oben an den Abstimmungen mit Maschinen unten und Stimmen dar, die einfach verschwanden.
Das Gehen digital regelt nicht das Problem. Kanada und Schweden wählen auf Papierstimmzetteln mit wenigem Verlust und ohne mißtrauische Zählimpulse.
In Amerika wird eine einfache Verlegenheit, die auf Papierabstimmen basiert, weil leider zu viele Politiker, die die rassische Vorspannung im Stimmeverlustspiel verstehen, seine Begünstigten sind, mit wenigem Anreiz widerstanden, um Stimmzettel jener fehlenden 1 Million schwarzen Wähler zu finden.


Keine Kommentare: